Samstag, 24. Januar 2015

Babykarte in Blau

Hallo zusammen!

Eine liebe Freundin hat einen kleinen Jungen geboren - Herzlichen Glückwunsch, A.+M.! Und das ist meine Karte zu dem erfreulichen Anlass:




Beim Colorieren habe ich diesmal versucht Falten in die Mütze und in das Kinderwagenverdeck zu malen. Ich muss noch üben :-)


Papier: Lawn Fawn, Stempel: Lili of the valley

Habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte! Da wird sich die Mama und später sicher auch ein mal der kleine Erdenbürger freuen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene

    Die Karte ist ja so süss. Tolle Farben. Du hast das Colorieren echt drauf.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süsse Babykarte ist dir da gelungen. Mit den Copics bin ich auch noch fleissig am Üben, hast du auch mit den Copics gearbeitet?
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr Lieben! ♥
      @Christa: In letzter Zeit versuche ich mit den Spectrum noir-Stiften mein Glück. Aber ganz oft coloriere ich mit den Distress Inks und dem Wassertankpinsel/ Aquarellfarben. Mein Übungsbedarf liegt bei den Schattierungen bzw. dem Faltenwurf. Das mach viel aus. Darum: ich muss noch üben, bis es so wird, wie ich mir das vorstelle :-)
      Viele Grüsse, Marlene

      Löschen
  4. Liebe Marlene
    Isch ja uh härzig das Chärtli.
    Luschtige Stempel!
    Glg
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥