Samstag, 31. Januar 2015

Doppelte Embossing-Paste

Hallo und guten Morgen!

An Tag 4 der Online Card Class gab es verschieden Techniken zum Thema Texturen. Jocelyn Olson zeigte eine wunderschöne Karte, auf der sie Embossingpaste zweimal aufeinander eingesetzt hat. Leider ist meine Hintergrund-Schablone etwas zu wild, so dass mir auf der Karte etwas die Ruhe fehlt. "Verschenkbar" ist die Karte trotzdem :-) Die Technik gefällt mir aber sehr und ich werde sie ganz bestimmt wieder ausprobieren.




Habt einen schönen Samstag und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Beautiful Card you've made, I also lacked a calm mask for this technique;)

    AntwortenLöschen
  2. Also, so wild finde ich deine Karte gar nicht! Mir gefällt sie und durch nur zwei Farbtöne wirkt es nicht zu unruhig!

    Schöne Grüße zum Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Karte sehr gut. Passt so richtig zu einem Geburtstag. Da darfs ja ein bisschen wild zu und her gehn :-)

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben! Bin froh um eure Meinungen. Manchmal bin ich einfach zuuu kritisch mit den eigenen Sachen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥