Donnerstag, 1. Januar 2015

Meet me under the mistletoe ♥

Hallo und ein gutes neues Jahr wünsch ich euch!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins 2015 gestartet :-) Wir haben mit Freunden gefeiert und im verschneiten Garten mit wärmenden Feuer auf das neue Jahr angestossen.


Und dann möchte ich euch noch eine Mistelzweig-Kugel zeigen, die ich aus Papier gewerkelt habe. Mit den Haustieren kommt ein echter Mistelzweig ja nicht in Frage. Also habe ich in den Tiefen des WWW nach einer hübschen Vorlage gesucht und wurde bei Lia Griffith fündig. Meine Kugel ist nur eine Miniausgabe, aber ich habe Freude daran :-) Ein Besuch bei Lia lohnt sich auf jeden Fall. Es ist einfach unglaublich, was sie alles aus Papier zaubert.





Habt einen schönen 1. Januar!
Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Der Mistelzweig ist aber toll! Auch dir ein gesundes, fröhliches und kreatives 2015! Alles Gute und heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet! Schön ist er geworden dein Mistelzweig! Ich freu mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Morning sweetie, this is simply stunning:0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene
    Wunderschön sieht Deine Mistelzweigkugel aus!
    Mit Verspätung - aber von ganzem Herzen - wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥