Sonntag, 11. Januar 2015

Sorry, I'm late

Oh-oh!

Das Jahr hat grad begonnen und schon habe ich glatt einen Geburtstag vergessen *schäm*
Die Karte geht morgen auf die Post - Sorry liebe S.!
Für den Anlass passt die süsse Schnecke ja perfekt ♥



Die Schnecke ist mit Spectrum Noir-Stiften coloriert, das Papier ist von Lawn Fawn, die Stempel von Jane's Doodles.

Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch!
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlena,
    Oh ... das kenne ich auch ... gerade dann wenn man es besonders schön machen möchte, dann passiert so etwas.
    Ich musste so schmunzeln bei deinem Kommentar.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Eine interessante Farbkombi...die hätte ich wohl nie gewählt. Aber es passt alls perfekt zusammen.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Na die Karte passt ja wohl perfekt für einen verspäteten Geburtstagsgruß.Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    Ach, bin ich jetzt froh, dass das "Vergessen" von Dingen nicht nur mir passiert. ;)
    Ganz süsse Karte hast du da gezaubert!
    Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse! Die Schnecke ist zuckersüss und das Papier gefällt mir auch sehr gut :-) Da kann Dir ja S. nicht böse sein, dass der Geburtstag vergessen wurde :-)))

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Good morning sweetie, what a fabulous creation :0)) Hugs Pops x x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥