Donnerstag, 29. Januar 2015

Velveteen Stamping

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für all die vielen und lieben Kommentare ♥
Thank you very much for all the lovely comments ♥

Gestern ging es bei der Online Card Class um verschiedene Resist Techniken. Die erste Technik die ich ausprobierte, ging komplett in die Hose *hihi* Auch das gibts :-) Ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ausprobieren. Also versuchte ich "Velveteen Stamping" von Karolyn Loncon und diesmal hat es auch auf Anhieb funktioniert :-)

Zuerst wird der Hintergrund mit weisser Stempelfarbe bestempelt. Danach wird darüber gestempelt. Es entsteht ein toller Effekt, wenn der weisse Hintergrund "durchdrückt". Der Hintergrund wird so viel spannender. Ich hoffe, ihr könnt es auf den Bildern erkennen.




Viele Grüsse und bis morgen!
Marlene


Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous!! You rocked this technique and ended with a lovely result!

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten sind einfach wunderschön!!
    Glg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Eine wunderschöne Karte mit einem genialen Effekt, merk ich mir :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥