Samstag, 31. Januar 2015

Winterkarte

Hallo nochmal!


Es gibt eine Challenge zum Thema "Winterfreuden" auf dem Stempelgarten Challenge Blog. Also habe ich dieses Kärtchen gewerkelt und versuche mein Glück. Ich meine, der Schneemann hat wirklich Freude im Schnee, oder?! :-)




Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Hammer.. das Motiv ist der absolute Knaller! Was ist das denn für eine Firma? Deine Karte gefällt mir sehr gut, du hast das Thema genau getroffen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex!
      Vielen Dank! Das ist ein Stempel von unity stamp, IB-557, make snow angels.
      Grüessli Marlene

      Löschen
  2. Gorgeous creation sweetie hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creation sweetie hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Wow... eine Karte ganz nach meinem Geschmack, tolle Farben und das Motiv ist der Hammer !!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Marlene,
    Das ist eine mega Winterkarte. Das Motiv find ich sowas von lustig :)
    Das Layout gefällt mir auch super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    Liebe Grüsse
    Melanie-jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene
    Oooch, der Schneemann ist aber echt putzig, wie er da so einen hübschen Engel in den Schnee zaubert. :-) Eine rundum gelungene Karte! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥