Donnerstag, 5. Februar 2015

Geburtstagskarte

Hallo ihr Kreativen da draussen!

Vielleicht könnt ihr euch erinnern: Bei Carmen auf dem Baschtuegge-Blog gibts was zu gewinnen!
Und zwar eine nigelnagelneue Schablone. Ich will mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen und versuche mein Glück mit folgender Karte:




Der Hintergrund ist mit einer Schablone von Prima Marketing (Netting) und Spectrum Noir-Stiften gestaltet. Mit dem Spritzer-Tool von Tim Holtz pustete ich die Farbe von den Stiften auf die Schablone/Karte.
Der Textstempel ist von Create a Smile und dunkelblau embosst.

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Hach, ganz toll. Ich drück dir die Daumen.

    Habe leider nicht mitmachen können. Null Energie....habs nicht an meinen Basteltisch geschafft. Hoffentlich bin ich bald wieder fit. Will doch auch etwas hübsches werkeln.

    AntwortenLöschen
  2. So schön,genau meine Farben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Good morning sweetie, "WOW" is all I can say :0))) Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Great job on the background, Marlene! And that big flower with the doily peeking out from is gorgeous! Love it!! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. So schön undviel Glück bei der Challenge.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥