Mittwoch, 25. Februar 2015

Have a Monster of a Birthday!

Hallöchen ihr Lieben!

Für eine Geburtstagskarte suchte ich ein passendes Stempelmotiv und blieb bei dem Monsterchen hängen. Ist es nicht süss? ♥
Ein paar Spritzer lockern den Hintergrund etwas auf.






Papier: Lawn Fawn, Stempel: Annabelle Stamps, Coloriert mit: Spectrum Noir

Ich wünsch euch was!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. OMG das ist wirklich ein zuckersüsses Monsterli! Die Farbwahl der Papiere find ich ganz toll. Eine rundum stimmige Karte und ganz herzallerliebst. (Von wem ist denn das Monster?)

    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Daniela!
      Der Stempel ist von Annabelle Stamps :-)
      Grüessli

      Löschen
  2. boa, die Karte ist ja cool. Gruen mit tuerkis kombiniert wirkt so schoen erfrischend.Lg Esti

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das ein süßes Monster!
    Ich glaub ich hab mich verliebt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Could this sentiment be any cuter, or more perfect with the image? DARLING card, Marlene!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine guten Wünsche! Der kleine Monster-Kerl ist ja zum Anbeissen! Tolle Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene

    Wie süss ist dieses Monster denn...echt niedlich. Das Herzchenpapier gefällt mir sehr gut und Spritzer gehen immer.

    Sonnige Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Oh my this is just gorgeous :0)) Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marlene,
    nachdem Du immer sooo liebe Kommentare zu meinen Beiträgen verfasst, muss ich doch mal bei Dir vorbei schauen :-)
    Und diese Monsterkarte ist absolut MEGA süss!!!
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥