Freitag, 20. Februar 2015

Karte mit Alcohol Ink

Hi zusammen!

Vor einigen Tagen hab ich mal wieder mit Alcohol Inks ein paar Hintergründe gemacht. Der violette Hintergrund hat es mir gleich angetan und musste jetzt auch verwerkelt werden.




Die wunderschöne Blüte war in einem gemischten Pack und passt einfach perfekt zum Hintergrund.
Gemattet mit silbernem Glitzerkarton, ein bisschen Deko und mehr braucht es gar nicht.

Machts gut und bis bald!
Marlene

Kommentare:

  1. Ein toller Hintergrund, liebe Marlene! Ich mag wie das Violett leuchtet und die Blume passt echt super.
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gseht denn schön us - genial !!!
    Gnüss s'Wuchenend, vo Härze
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Alcohol ink! Was ist? Ich finde das spannend. Bei dir entdecke ich immer wieder Sachen die ich so gar nicht kenne liebe Marlene! Die Karte ist wunderschön geworden :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nica!
      Das sind Tuschefarben auf Alkoholbasis. Die sind für glatte Oberflächen geeignet wie Glas, Metall, Folien, Glanzpapier uvm. (Andere Stempelfarben trocknen gar nicht / halten nicht auf diesen Oberflächen).

      Löschen
    2. So cool... das hört sich ja wunderbar an :-) So infos finde ich immer super. Denn plötzlich fallen sie einem wieder ein wenn man etwas machen möchte und nicht weiss wie. Danke DIR!
      LG Nica

      Löschen
  4. Morning sweetie, this is simply stunning, :0)) Pops x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥