Samstag, 28. Februar 2015

Minialbum

Hallo!

Letztes Wochenende habe ich dieses Mini begonnen und konnte es nun fertig stellen :-) Für die Innenseiten habe ich das Papier von Heidi Swapp, September Skies verwendet. Die Bögen habe ich halbiert und in der Mitte gefaltet, geleimt und mit der Bind it all gebunden, so dass die Falzkante vorne ist.

Der grosse Schmetterling ist eine Stanze von SU und macht sich richtig gut auf der Deckseite.

Für die Deko der Innenseite habe ich einiges an Material und Stempel vom November-Kit von Papierprojekt.de verwendet. Ein tolles Kit und es passt sehr gut zum Septemberskies-Papier. Habt ihr es schon gehört? Felicitas gibt eine neue Kollektion an Stempeln raus - *klick hier*  für mehr Infos!

Es folgt eine Auswahl der Innenseiten - Achtung Bilderflut!


Das "happy" ist eine Stanze von Winnie&Walter

Bei den Innenseiten habe ich ganz viele Stanzteile aus meiner Reste-Kiste verwendet.

Auf dieser Seite hab ich mit dem "altmodischen" Dymo Omega die Labels geprägt. Da sich bei mir das selbstklebende Band schon öfters gelöst hat, befestige ich es immer mit doppelseitigem Klebeband. Vor einiger Zeit habe ich *diese* Karte ebenfalls mit dem Dymo Labelwriter verziert. Daraufhin hat sich Dymo bei mir gemeldet und ein Ersatzband als Geschenk zugeschickt - vielen Dank Dymo, sehr nett von euch!

Ich challenge mit diesem Projekt bei:
*Stempelgarten- Challenge # 34 Alles ausser Karten*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald!
Marlene


Kommentare:

  1. Ein tolles Album, mir gefallen die frischen Farben und die dezenten Dekos! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Marlene....das ist soooo schön! Die Seite mit dem Herz und das gepunktete Papier dazu...herrlich.

    Ich sollte meine Bindemaschine auch Mal wieder benutzen. Die Stempel von Felicitas habe ich auch schon gesehen....puhhh dieses Hobby ist eine nie aufhörende Investition....hihihi

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Mini!!! Du hast dir wunderschöne Papier ausgesucht und die Idee, den Falz vorne zu haben, finde ich toll :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous sweetie I love the colours hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Album, die Farben gefallen mir sehr gut - Sie machen sofort gute Laune!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist einfach zauberhaft und total im Einklang mit dem kommenden Frühling!

    Eine schöne Woche wünscht das DYMO Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marlene
    Das ist ein richtig tolles Album! Besonders die Doppelseite mit den wundervollen grossen Blumen gefällt mir so gut! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning mini album, beautifully decorated :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marlene
    Dein Album sieht toll aus, die Etikette mit dem Stern drauf hat mit besonders gefallen!! Danke auch für den Hinweis für die neue Kollektion von Papierprojekt.de, die Stempel sind toll!
    Heitere Grüsse (trotz Regenwetter) Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh da werden Frühlingsgefühle wachgerufen! Dein Album ist sehr schön geworden liebe Marlene! Verkaufst du eigentlich all die schönen Dinge die du uns hier zeigst?
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nica! Vielen Dank! Das Meiste ist für den Eigenbedarf, aber den einen oder anderen Auftrag gibt's schon:-) Grüessli Marlene

      Löschen
  11. Great Mini Album, Marlene. Pretty papers you have chosen and you decorated so beautifully. Awesome!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marlene
    Wow... so schön! Und so richtig frühlingshaft!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Mini-Album.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Dein Mini ist super schön geworden!
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal über so einen Tomatensaucen abend berichtest ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebi Marlene
    Hesch wieder es suuuperschöns Mini gewerkelt.
    Die Farbauswahl ist so richtig schön frühlingshaft!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Sensationell!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥