Mittwoch, 4. Februar 2015

Repeated Patterned Background

Hallo zusammen!

Es folgt noch eine Karte, die ich bei der Online Card Class an Tag 7 gesehen habe. Bei dieser Technik geht es darum, dass man einen Hintergrund mit nur einem Stempel gestaltet. Ich habe mich für zarte Farben in Blau und Lila entschieden. Die weitere Deko hält sich in Grenzen: nur etwas Glitzerstift, Glossy Accents und der Gruss mit dem Labelwriter.




Viele Grüsse und bis demnächst!
Marlene

Kommentare:

  1. löst bei mir wieder ein wow Effekt aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht, das mag ich gerne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene!

    Deine Karte gefällt uns sehr, auch weil unser DYMO mitmachen dürfte :) Möchtest du ein kleines Geschenk von uns erhalten? Einfach eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥