Mittwoch, 18. Februar 2015

Schmetterling und Pailletten

Hallo Leute!

Ich mochte Pailletten und Glitzersteine schon als Kind und habe damals schon meine Schätze in einer hübschen Schachtel aufbewahrt. Irgendwann ging die Schachtel vergessen. Seit einiger Zeit sind die Pailletten, oder Sequins, wieder angesagt und ich war überrascht, was da alles in meiner Schachtel war, als ich sie hervorkramte. Ich kann mich jetzt mit gutem Gewissen von meinen Schätzen trennen und verarbeite sie seit einer Weile immer wieder auf meinen Projekten :-) Und das ist eins davon:




Vor ein paar Tagen habe ich bei Paulina diesen tollen glitzernden Schmetterling gesehen und musste ihn gleich in 6x6 Inch nachwerkeln. Die neue Schmetterlings-Stanze von SU habe ich auch gleich dafür eingeweiht. Die Pailletten sind gross, ca. 1cm Durchmesser. So ging das Kleben recht flott und die Reihen wurden auch einigermassen gerade :-) Mir gefällt die Karte mit dem grossen Schmetterling gut und ich werde bestimmt noch mehr solcher Glitzer-Karten werkeln.

Machts gut und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Ja, Schmetterlinge und Pailletten sind eine super Kombi, liebe Marlene!
    Das funkelt bestimmt ganz toll!
    LG und gute Nacht
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus!! Eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  4. das wirkt ganz toll!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey sweetie, I just love this creation so much :0))) hugs pops x

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Marlene,
    Dini Charte gfallt mer super guet isch en hammer Idee mit de Paillette. Die si ja wieder so richtig in.
    Als Chind hani au des öfters sötigi Paillette uf mine Bastelprojekt gha. Mal luege ob i no welchi finde :)
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht toll aus ! Bin gespannt auf weitere ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene

    Die Karte ist ja ein Träumchen. Einfach wundervoll. Ich liebe Schmetterlinge und die Pailletten machen sich super.

    Wünsche dir einen schönen Freitag und bald ein erholsames Weekend!

    AntwortenLöschen
  9. BEAUTIFUL sequined butterfly card!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥