Samstag, 14. Februar 2015

Valentinskarte

Hallo zusammen!

Für das Valentinskarten-Wichteln im Forum habe ich diese Karte gewerkelt.

Zuerst habe ich den Hintergrund mit den Herzen weiss embosst. Danach mit Distress Inks darüber gewischt. Noch ein bisschen Deko.





Für das "with" habe ein Stück Vellum  zurechtgeschnitten und durch den Dymo geklickt. Die beiden Blätter sind ebenfalls aus Vellum gestanzt. Für mehr Dimension habe ich den Hintergrund und das "love" mit 3D-Klebepads aufgeklebt.



Habt einen schönen Valentinstag!

Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, der Hintergrund gefällt mir so gut, da die Herzen alle etwas unterschiedlich sind.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo herzig!!!!! Die Karte find ich megaschön :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Die Karte ist wundervoll geworden. Ich mag den Hintergrund...das sieht Klasse aus.
    Hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein lobendes Kommentar kommt auch unsererseits :) Wir hoffen, du hast einen wunderschönen Valentinstag gehabt!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMO Support

    AntwortenLöschen
  5. Auch die Karte ist GENIAL Marlene!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern!
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥