Sonntag, 1. Februar 2015

Vellum eingefärbt

Hallo und guten Abend!

Heute habe ich eine Technik bei Online Card Class gesehen, die bei der Vellum eingefärbt wurde. Da ich immer wieder Männer-Karten benötige, habe ich mich für Blau und Grün entschieden. Es hat zwar einen (tollen!) Schimmer auf dem Vellum, aber mir gefällts und ich finde die Karte deswegen nicht "unmännlich".


 

Die schöne Stanze und Stempel sind von Winnie & Walter (klickt auf das Logo rechts in der Sidebar).
Dann fand ich noch diese schönen blauen fast durchsichtigen Droplets in meinem Fundus, die endlich zum Einsatz kamen.

Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Schöner Effekt auf dem Vellum und der Schimmer gefällt mir auch besonders gut ;0)) Tolle Karte!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wow nicht schlecht Marlene, das hast du super umgesetzt. Habe die Online card class auch verfolgt und muss sagen, dein Resultat gefällt mir sehr. Habe übers week-end auch eine Karte gebastelt von der online class card. Bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu photographieren. Das Glitzer wirkt sehr edel :)
    Schönen Wochenstart und liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    Dieses mal ist die onlineclass ganz nach meinem Geschmack und wie ich sehe, hast auch du dich ganz wunderbar davon inspirieren lassen. Tolle Karte. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Morning sweetie, absolutely gorgeous :0) Hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte. Ich mag die Farben...so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Männerkarte, danke für die Inspiration

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥