Montag, 16. Februar 2015

Winter- Pinguin-Karte

Hallo und guten Morgen!

Die wunderbare Winterstimmung mit Schnee und blauem Himmel hat mich zu dieser winterlichen Pinguin-Karte inspiriert:




Als ich diesen Pinguin-Stempel gesehen habe, war es gleich um mich geschehen ♥
(Penny Black, Mimi's Christmas). Coloriert habe ich mit Distress Inks und dem Wassertankpinsel direkt auf dem CS. Für die Schneeflocken habe ich den Glistening Snwo Writer Pen verwendet.

Mit dieser Karte nehme ich an der Wednesday Challenge von Simon Says Stamp zum Thema "All Creatures Great And Small" teil.
*klick hier zur Challenge*




Habt einen guten Start in die Woche!
Viele Grüsse, Marlene 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marlene

    OMG, die Karte ist ja total süss. Die herzigen Pinguine....hach ♥.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    Ich bin's wieder einmal! *LACH* Danke für all deine TOLLEN Kommentare auf meinem Blog.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Deine Winterkarte ist ganz schön geworden. Ich liebe Pinugine und das CAS Layout passt einfach perfekt dazu!
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  3. Eine drollige Bande, niedlich!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüüüß, eine zauberhafte Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. jööö die Karte ist ja sowas von süss!!! Eine mega herzige Idee!!
    Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  6. so süss die Karte liebe Marlene! Wo findest du blos all die schönen Stempel?
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nica! Ich sehe die schönen Stempel meistens bei den anderen Bloggern irgendwo und bestelle sie dann in Onlineshops. Hier in der CH gibts ganz viele: baschtuegge, papercrafts, scraphouse, scrapmania, bastel-traum, scrapandstamp...Und natürlich habe ich auch schon im Ausland bestellt wie bei winnie&walter, createasmile.de, lili of the valley... Ich sage dir, unendliche Möglichkeiten und bald kein Platz mehr in meinem Schrank :-)
      Grüessli Marlene

      Löschen
  7. Awwww... how adorable! I love the way you gt creative with these penguins!

    AntwortenLöschen
  8. wow, this is an awesome design...luv this card! I am so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    add a little glimmer to your life....sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  9. Jööö isch ja e henne härzigi Charte, schwärm schwärm schwärm....
    Glg
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥