Montag, 30. März 2015

Celebrate your day

Hallo und guten Morgen zusammen!

Heute habe ich eine zarte Geburtstagskarte in rosa-grau für euch. 
Ich mag die grossen Blüten sehr ♥ 
Passend dazu stempelte ich den Text aus dem Winnie & Walter Set "A tree for all seasons" mit Pigment-Ink und embosste ihn durchsichtig.





Viele Grüsse und habt einen guten Start in die Woche!
 Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Bonetti,
    das ist eine wundervolle Karte! Die Farben sind super schön und die grosse Blüte gefällt mir auch super.
    Ganz toll gemacht!!
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ja schön !! Mir gefällt vor allem die Farbkombi :) Und die Pinken enamoldots sind meine lieblinge. Die kommen in fast jeder Karte bei mir vor.
    Schöne Wuche Start Marlene :)
    Grüessli, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. und was für eine schöne Blüte!!
    wunderschön ist die Karte!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumkärtchen , schaut so schön edel aus und die Blüte ist der Hit.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene
    Tolle Karte toll zusammengestellt! Gefällt mir sehr!
    Heitere Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Eine edle Karte, toll die große Blüte!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlene
    Wunderschön und sehr edel sieht die Karte aus. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene

    Die Karte ist wieder Mal einfach nur perfekt. Ich mag die Farben...das Doily und es glitzert....herrlich!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Marlene
    Die ist aber sehr schön geworden! Die Blüte gefällt mir sehr gut. Und der Shriftzug ist auch sehr schön geworden. Wie macht man das, dass es so schön glänzt? Ist es das transparente embossing? Musst entschuldigen, aber ich kenne mich da so gar nicht aus! Für mich ist das alles so faszinierend, was man alles machen kann :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nica!
      Vielen Dank! Ja genau: Den Text habe ich mit Pigment-Tinte gestempelt. Anschliessend mit durchsichtigem Embossingpulver überzogen und mit dem Heissluftfön erhitzt. Das mache ich öfters, wenn ich Pigment-Tinte verwende, weil die länger feucht bleibt und ich schon viele Abdrücke verschmiert habe :-)
      Ich verwende am liebsten das Pulver von "Zing!" http://www.baschtuegge.ch/Stempel/Embossingpulver/American_Crafts_ZING/ZING_Embossing_Powder_Clear.html

      Löschen
  10. Stunning creation in gorgeous colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  11. Love that pop of pink from the pink on your card. Beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥