Donnerstag, 26. März 2015

Frühlingsblüten

Hallo zusammen!

Trotz des Regens liegt der Frühling in der Luft, da war mir nach Blumen. So kamen wieder meine Stempel von Create a Smile Stamps zum Einsatz. Zuerst habe ich die Blüten auf Aquarellpapier durchsichtig embosst und dann mit Aquarellfarben coloriert. Der Text ist weiss auf Vellum embosst.

Ein bisschen könnt ihr erkennen, dass ich auf der Innenseite ebenfalls Blüten gestempelt habe. Diese habe ich allerdings nur einfarbig ausgemalt.



Seid ihr auch in Frühlingsstimmung?

Mit dieser Karte mache ich mit bei:

Stempelgartenchallenge.ch, Challenge #35 "Frühling"

Work it Wednesday February "SPRING"


Viele Grüsse und bis bald, Marlene

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, farbenfrohe Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Ja, die Lust auf Frühling ist da! Die Technik gefällt mir, die werde ich sicher auch mal ausprobieren!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte Marlene! Das Vellum ist perfekt!
    Und ja, ich bin auch in Frühlingsstimmung nur kommt der einfach nicht! :-(
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene,
    die Karte ist der absolute Hammer,so schöööööööööön.♥ Die macht richtig Lust auf Frühling mit den schönen leuchtenden Farben.Die Idee mit dem embossten Text auf dem Vellum muss ich mir unbedingt mal merken.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Frühlings Challenge bei unserer
    Stempelgarten Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  5. OH so pretty, love the watercolour look with the white embossing. I made a similar design to this (but with butterflies) for the magazine yesterday, just letting the stamps work their magic!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥