Donnerstag, 19. März 2015

Geburtstagskarte in Aquarell

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare die ich von euch erhalten habe ♥ Ich freue mich über jeden einzelnen :-)

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte.
Zuerst färbte ich das Aquarellpapier ein. Als es trocken war, embosste ich es und dann schmiergelte ich die Erhöhungen mit einer Nagelfeile an, so dass diese hell hervor scheinen. Nachdem ich den Text gestempelt hatte, kam jede Menge Glitzer in Form von Pailletten und Glitzersteinen zum Einsatz - fertig!



Ich liebe diesen grossen Glitzersteine sehr ♥

Machts gut und bis bald!
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Die Technik ist toll und den Spruch finde ich klasse.
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Marlene :) Das mit dem Aquarellhintergrund muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Das Sentiment gefällt mir am besten. Ist ein toller Spruch.
    Wünsche noch ein schönes Week-end
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Good morning sweetie...

    I love this and the colours are fab too...

    Hugs Pops xxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut geniale Karte liebe bonetti ¨

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wirken die Glitzersteine auf dem Hintergrund!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine super idee mit dem abschmirgeln! Das sieht wieder mal super aus liebe Marlene :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Karte, liebe Marlene! Ich mag ja Aquarell momentan sehr gern. Und bei dir glitzert und funkelt es ausserdem noch ganz schön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Anja (die hoffentlich bald wieder den Status "gesund" erreicht)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥