Dienstag, 10. März 2015

Girly - Karte

Hallo ihr Lieben!

Manchmal ist mir nach Pink. So richtig  mit Schnick Schnack. Und dann kommt so was dabei raus :-)

Ist die Blüte nicht ein toller Hingucker?! Die Blüte und das gestreifte PP sind aus der Serie Twirly-girly von Chickaniddy Crafts. Auf das weisse CS klebte ich ein Stück Vellum das ich vorher geprägt habe. Natürlich dürfen Glitzerkarton  und Pailletten auch nicht fehlen :-)


Ist euch heute auch nach PINK?



Und weils grad so schön passt, mache ich bei der aktuellen Wednesday Challenge mit zum Thema Special Lady/Girly.

Habt einen schönen Tag und bis demnächst!
Marlene


Kommentare:

  1. Total schön und farbenfroh !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bonetti!
    Eine ganz tolle Karte! Der Hintergrund mit den "heraustehenden" Herzen gibt einen tollen Effekt!
    Frühlingsgrüsse sendet dir Christa

    AntwortenLöschen
  3. such a pretty card- love the diecut background! Thank you for playing along with us at Simon Says Stamp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe pink!!!
    Mir gefallen die Herzen...das sieht echt Klasse aus.

    Ich sollte auch wieder Mal Karten basteln...ist in letzter Zeit ein wenig in Vergessenheit geraten.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist der Hammer Marlene und ja Pink mit Blume ist immer toll. Da hat deine Karte ja was mit meiner letzten Karte gemeinsam :)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Alles gute
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Good morning sweetie, I am so loving the colours you have chosen for this gorgeous creation :0) Hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥