Samstag, 14. März 2015

Gute Besserung

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch!

Heute wollte ich mal wieder etwas mit den Spectrum Noir-Stiften üben. Ich habe noch Mühe die Übergänge und die Schatten schön hinzukriegen. Da hilft nur üben :-) Die Farbkombi ist mit rot-pink-gelb frühlingshaft geworden.





Der Bärenstempel ist von Lili of the Valley. Ich weiss allerdings nicht, ob der noch erhältlich ist.
Der Textstempel ist von AEH-Design.



Mit dieser Karte mache ich mit der Bastel-Traum Challenge # 26 "Gesundheit".



Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Stunning creation sweetie...

    Have a great Saturday...

    Huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsser Bär Marlene. Da wird sich jemand bestimmt sehr über die Genesungswünsche freuen.
    Ja das mit em Malen ist so ne Sache, du hast recht, üben üben macht den Meister. Ich übe auch immer wieder.
    Wirst sehen dass kommt dann schneller als man denkt.
    Schönen Sonntag wünsche ich noch und danke für deine letzten Kommentare.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥