Sonntag, 15. März 2015

Männerkarte - Bike

Guten Abend allerseits!

Vor ein paar Tagen ist ein Umschlag mit Stempeln von Unitiy Stamps angekommen und darunter war dieser coole Bike- Stempel.

Der Hintergrund habe ich mit Alcohol Inks erstellt und das Bike dann mit Stazon daraufgestempelt. Um etwas Struktur zu erreichen, habe ich durchsichtiges Embossingpulver auf das feuchte Stazon gestreut und embosst. Auf dem Foto sieht mans leider nicht so gut. Ich hoffe, die Karte kommt gut beim Geburtstagskind an.


Mal schauen, ob ich Glück habe bei der Monday Challenge -  "B is for..." In meinem Fall: Bike, Black, Blue.

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. This is incredible! I love the inked background. Such a pretty mixes of colors. Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  2. This card is really incredible! The background is so vibrant and I love how you combined those bold colors. It looks amazing with the black motorcycle and sentiment. I also really like the ribbon detail, too. This is truly a work of art and I'm so glad you shared your talents with us here at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Morgen Marlene,
    Thanks für deinen letzten Kommentar zu meiner Karte. Übrigens habe ich letztens selten Zeit zum basteln...
    Die 4 gepostesten Projekte sind an einem Abend entstanden...
    Deine Biker Karte ist der Hammer gefällt mir super gut und die Idee mit dursichtigem Embossing Pulver ist klasse. Der farbige Hintergrund ist auch mega.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse - Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist der absolute HIT! Ich mag die Farben und das Bike ist sooo cool!

    Viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. echt cool mit dem Hintergrund!
    wünsche dir eine gute Woche, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt cool! Der Bikestempel ist wirklich klasse!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Karte! Kommt mit Sicherheit gut an.
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich eine sehr maskuline und schöne Männerkarte.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥