Freitag, 13. März 2015

März-Kit Baschtuegge.ch

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte das März-Kit vom Baschtuegge.ch  verarbeiten und habe fleissig Sachen zum Thema Ostern gewerkelt :-)

Hier *klick* gehts zum vollständigen Beitrag auf dem Baschtuegge-Blog, inkl. Materialliste und Vorgehensweisen. 
















Nun habe ich soo viele Sachen mit dem Kit gewerkelt und habe noch immer Material über. Bis Ostern wird sicher noch die eine oder andere Karte aus dem Kitmaterial gewerkelt :-) Das Kit gibt es in verschiedenen Varianten/ Grössen, so dass für jeden etwas dabei ist. Und wie immer ist es ab dem 15. im Shop *klick* erhältlich. Viel Spass!

Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Mensch, du warst ja fleißig! So schöne frühlingsfrische Sachen!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, du bist ja so fleissig wie der Osterhase höchstpersönlich gewesen! Ganz besonders gefällt mir die weiss-grüne Easter-Karte, toll gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. All beautiful Easter projects! The card with the green EASTER letters spelled out is so cool. I love the visual appeal of that card because it's so interesting. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, deine Karten sind einfach immer ein Traum!
    Aber auch das Osternestli gefällt mir. Kann man ja super gut brauchen in der nächsten Zeit.

    Ich wünsche dir einen guten Start morgen in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥