Montag, 23. März 2015

Osterkarte Aquarell

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine neue Osterkarte gewerkelt, die ich euch zeigen möchte:

Zuerst habe ich mit Aquarellfarben ein Osterei auf schweres Aquarellpapier gemalt. Danach stanzte ich das "happy" von Winnie & Walter aus weissem CS und klebte es gebogen auf. Das "easter" (ebenfalls von Winnie & Walter aus dem Set The Big, the Bold and Seasons) ist mit Pigment-Ink aufgestempelt und mit durchsichtigem Pulver embosst. Dann kam noch etwas Deko hinzu: ein Stück Vellum aufgenäht und eine Halbperle aufgeklebt. Zum Schluss klebte ich das Aquarellpapier mit 3D-Streifen auf eine Karte.



 Mir gefallen die sanften Farben total gut ♥

Ich reiche meine Karte ein bei der Challenge:
Bastel-Traum # 27 "Ostern"

Seid lieb gegrüsst und bis bald!
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Eine ganz tolle Idee! Ich bin begeistert. Die Osterkarte ist Dir sehr gelungen. Wunderschön!
    Eine glückliche Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine schöne Osterkarte!! Wundervoll mit den hellen Frühlingsfarben, gefällt mir super gut!
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene

    Die Karte ist wunderschön...so zart...so schön frühlingshaft. Da passt einfach alles!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön mit dem Hintergrund in Aquarellfarben.
    Die Stanze "Fuchs" ist von Taylored Expressions.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. wow bonetti, wunderschön!!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir sehr gelungen! Die Farben sind wunderbar zart und die Karte einfach nur toll :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. So schön zart, genau richtig für Frühling und Ostern!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥