Donnerstag, 23. April 2015

Babykarten

Hallo zusammen!

Da grad einige Paare in meinem Umfeld ein Baby erwarten, hatte ich grad Lust Babykarten zu werkeln :-)


 

Für den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarbe gekleckst. Coloriert habe ich mit den Sprectrum Noir Stiften.

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Da hatten wir wohl die gleiche Idee. Auf meinem Blog gibt es auch Babykarten. *hihihi*

    Deine gefallen mir sehr gut. Der aquarell-farbige hintergrund ist sehr schön. Das muss ich auch öfters machen. Der Effekt ist genial. Das Genähte ist natürlich auch ein sehr schönes Detail.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei wunderschöne Kärtchen, die Aquarellfarben haben eine tolle Wirkung und bringen das Ganze so richtig zum Leuchten und der kleine Kerl ist ja auch ideal für so ein Babykärtchen ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow...zwei bezaubernde Kärtchen, toll gestalteter Hintergrund und so schöne Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    beide Karten sind wunderwunderschön geworden und mit den Aquarellfarben irgendwie auch ganz persönlich und individuell.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥