Samstag, 4. April 2015

Hallo Sonnenschein und gewonnen!

Hallo zusammen!

Heute Morgen ist es einfach nur neblig, kalt und regnerisch. Wenn schon das Wetter nicht sonnig ist, hole ich mir den Sonnenschein eben auf meine Weise ins Haus :-)



Das Sonnenschein Chipboard ist von Create a Smile Stamps und macht sich richtig gut auf den schönen Farben. Das "Hallo" sind Rubons. Die habe ich im Geschäft in einer verwaisten Schublade gefunden und ich durfte sie mitnehmen. Sie sind bestimmt 15 Jahre alt, haben aber ihren Dienst noch sehr gut erfüllt :-)

Dann habe ich bei Bastel-Troll vor einiger Zeit ihr Geburtstags-Giveaway gewonnen und komme nun endlich dazu, den tollen Gewinn hier auch zu zeigen. Ich freue mich sehr darüber -  vielen Dank! ♥

Habt einen schönen Ostersamstag!
Viele Grüsse, Marlene

11 Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Wow, die Karte ist wunderschön. So richtig fröhlich und es wird mir gleich warm :o).

    Hey, gratuliere zum Gewinn. Viel Freude beim Benutzen der Goodies.

    Herzliche Grüsse und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    eine wunderschöne Karte in tollen Farben, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn.
    LG und schöne Ostern
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    Deine Sonnenschein Karte ist wunderbar. Und herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn !
    Ich wünsche Dir sonnige Ostertage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte, an diesem regnerischen Tag eine wahre Freude!!
    auch ich wünsche dir frohe Ostertage, herzlichen Gruss Mini

    AntwortenLöschen
  5. All it's doing here this weekend is raining, so it's really nice to see your beautiful cheery sunshine card!

    AntwortenLöschen
  6. Wow cool, herzliche Gratulation und viel Spass beim Ausprobieren deiner neuen Schäatze ;).
    Die Karte gefällt mir super! Bei diesem Wetter bleibt einem ja wirklich nichts, als selber irgendwie für Sonnenschein zu sorgen.
    Wünsche dir und deinen Liebsten ganz frohe Ostern!
    Herzlich Bili

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    die Karte ist super - ich hoffe sie hält was sie verspricht :-)
    Schön, wenn Dir die Sachen gefallen -. bin schon gespannt, was Du damit zauberst :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene
    Wunderschön sieht die Karte aus!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Morning sweetie, WOW this is simply stunning ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, und deine Karte hat Sonnenschein über das graue Zürich gebracht liebe Marlene! Gratuliere zum Gewinn!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  11. Hello from across the big swim Marlene !!!!
    WW finally got me into your page !!!! Beautiful cards ..... Our side of the swim needs a "SUNSHINE CARD" !!!!!!! We got 6 " of snow overnite ....... Happy Spring !!! :) ... we are missing you!!!!!
    Love and hugs from SS & WW across the swim

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥