Dienstag, 28. April 2015

Karte in Grün

Hallo zusammen!

Letzte Woche genoss ich 4 wunderbare Tage in Lyss mit Gleichgesinnten und wir werkelten bis in die frühen Morgenstunden :-)

Ich werkelte hauptsächlich Karten, darunter sind diese beiden entstanden:

































Die Hintergründe sind mit einer Schablone und eingefärbter Embossingpaste entstanden. Ein bisschen Deko und alles auf 3D-Pads aufgeklebt und schon fertig :-)

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Das klingt ganz nach Spass! Die Karten sind toll geworden. Vor allem die Happy Birthday Karte gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten sind da entstanden, mir gefällt das grün sehr gut.
    LG
    Kuni

    PS. und danke auch für deine lieben Kommentare bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!
    Geniale Technik mit super Wirkung!
    Liebi Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir beide sehr gut, schöne Idee mit der Schablone (liegen bei mir hier auch irgendwo noch unbenutzt herum) ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene

    Die Karten sind sooo wunderschön! Ich bin begeistert. Und grün ist eigentlich gar nicht meine Farbe hihihi

    Diese Technik muss ich selber auch Mal versuchen. Mir gefällt dieser Effekt.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Two gorgeous cards, Marlene...and I think I'm spying some Winnie&Walter stencils and cutaways! Such eye-catching shades of green, and the silver thanks...oh my! Pretty!
    ~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥