Samstag, 18. April 2015

Karte zur Kommunion

Guten Morgen!

Vielen Dank für die netten Kommentare -  ihr seid die Besten! ♥


Zur Kommunion habe ich eine Karte gewerkelt und zwar in Rosa, weil das Wetter hier grad so trist ist.


    Stempel: aeh Design


    Hier die Innenseite:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! ♥
Viele Grüsse, Marlene

9 Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Wow, die Karte ist soooo wunderschön. Ich bin begeistert. Tolles Herzchen-Papier.

    Hey dein neues Blog Design gefällt mir. Sieht super aus. Hmmm ich sollte auch Mal was an meinem ändern...aber ich habe keine Ahnung von diesen Sachen :o).

    Liebe Grüsse & auch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Habe eine Blogger-Vorlage bei Etsy gekauft, weil ich keine Ahnung vom Designen habe :-)
      https://www.etsy.com/shop/TheBlogShop?ref=l2-shop-info-name
      Grüessli Marlene

      Löschen
    2. Cool, Danke. Da schaue ich doch gerne Mal vorbei.

      Mir gefällt es jetzt super gut....und auch das Foto von dir ist schön! ♥

      Löschen
  2. Hi sweetie, this is simply stunning :0) huggles Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du jetzt ein Foto von dir eingestellt hast, so wird doch alles gleich etwas persönlicher ;) Und deine Karte finde ich auch toll, so viele hübsche Details: ein bißchen genäht, ein paar Pailletten, eine hübsche Blüte,...
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh das find ich aber schön liebe Marlene, dass ich dich jetzt mal sehe :-)
    Die Karte ist bezaubernd geworden :-)
    Liebe Grüsse an dich.
    Nica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    die Karte ist wunderschön geworden, richtig schön als Gratulation.
    Bin schon gespannt,was Du mit dem kleinen Fuchs anstellen wirst.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Marlene, thank you for popping over to my blog and leaving such a sweet comment! You've started me off smiling this Tuesday morning! Your card here, in the pretty shades of striped and 'polka-dot' pink, with the die cut hearts and rolled flower cluster, is absolutely gorgeous! So eye-catching!
    ~c

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bonetti!
    1. Wow: Du warst in letzter Zeit so fleissig! Deine Karten sind einfach fantastisch!
    2. Wow: Dein neues Layout ist super! Ich habe gerade gestern mit einem Freund gesprochen, dass ich meiner Seite auch wieder einmal etwas aufpeppen muss. Dir ist es super gelungen!
    3. Wow: Ich bin fasziniert, welch ein Effekt eine einzige Paillette auf einer Karte hat. Danke fürs Zeigen!
    Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥