Donnerstag, 9. April 2015

schnelle Kärtchen

Guten Abend ihr Lieben!"

Heute gibts es "Express-Kärtchen" :-)

Mein Vorrat an einfachen Minikärtchen für den Alltag ist aufgebraucht und da mussten neue her.
Mit den tollen Moment-Stempeln von Felicitas Mayer von *Papierprojekt* war es ein Kinderspiel und ging super flott!





Gute Nacht und bis demnächst!
Marlene

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich auch. Solche schnellen Vorratskärtchen sind Gold wert! Ich müsste mich eben auch mal wieder ransetzen ;)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ganz tolle Express-Kärtchen Marlene vor allem die letzten gefallen mir besonders gut. Tolle Idee, muss ich auch mal ausprobieren. Jetzt gehts aber erst nach Thailand :) Danke für deine lieben Kommentare und wünsche schonmal ein schönes Week-end
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. ;)))) tolles Set ! Farbenfroh und pfiffig.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oh my god!!! I love all these cards! They all look super fabulous!!
    xx
    Erum
    My Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥