Montag, 25. Mai 2015

Aquarell & Embossing

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich eine Karte für euch, bei der ich wieder mit Aquarellfarben getüftelt habe. Ich versuche noch immer das perfekte Mass von Wasser, Farbe und Papier zu finden, so dass die Farben schön ineinander verlaufen - nicht zu wenig und zu viel. 

Nachdem das Papier eingefärbt war, embosste ich es mit der Bordüre und feilte die Farbe von den Erhöhungen. Mit ganz viel Glitzer und Pailletten verziert und mit einem Gruss ergänzt - fertig! 

Mir gefällt die Karte sehr und ich hoffe, dass es dem Geburtstagskind auch so geht :-)










































Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Marlene


























Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    so eine schöne Karte, gefällt mir super gut! Sieht doch schon klasse aus mit dem Verhältnis von Farbe, Wasser und Papier. Ich bin sicher, dem Geburrikind gefällts ;)
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    sehr schön intensive Farben für Aquarell und sehr schön ausgeschmückt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie, this is just so gorgeous, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  4. Your water-coloured and embossed card, with the sprinkle of sequins, is stunning! Love those colours...
    ~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥