Freitag, 15. Mai 2015

Babykarte mit Elephant

Hallo und guten Morgen!

Ich benötige Babykarten, darum habe ich mal begonnen zu werkeln:



Mit Disterss Inks und einer Herz-Schablone habe ich die Herzen auf das gestreifte Papier gewischt. Der Text ist mit weissem Pulver auf Vellum embosst. Für etwas mehr Dimension ist der Elefant und dessen Ohr auf 3D-Pads geklebt. Mir gefällt die Karte sehr und hoffe, dass die Empfänger sich darüber freuen :-)

Habt einen schönen Freitag!
Viele Grüsse, Marlene



Kommentare:

  1. Tolle Karte Marlene. Ich liebe Elefanten und als Babykarte einfach perfekt. Der Herzschablonen Hintergrund ist auch klasse. Danke für deine lieben Kommentare und freut mich wenn ich ein paar Ideen erzeugen kann.
    Wünsche dir ein tolles week-end :)
    PS : Wo kaufst du die Pretty Pink Posh Artikel ?
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene

    Hach, die Karte ist wieder wunderschön! Ich bin verliebt ♥. Sie wird den Empfängern bestimmt sehr gut gefallen.

    Auch ich wünsche dir einen schönen Freitag (auch wenn das Wetter zu Wünschen übrig lässt).

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist obersüss! Passt einfach alles super zusammen. Ganz herzig! Lieber Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marlene... ich bin hin und weg, was für eine schöne Karte *schwärm*, ich liebe ja Elefanten uns du hast da ein besonders süßes Exemplar zu Papier gebracht.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    die Karte ist ganz süß geworden und wirkt sehr schön durch die verschiedenen Effekte.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Marlene, you've created a most precious baby card with the Clearly Besotted elephant! I have that stamp/die combination...it needs much more attention! The wee hearts, the doily, the strips...so eye-catching. New parents will absolutely love this!
    ~c

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥