Donnerstag, 7. Mai 2015

Challenge Karten

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die viele netten Rückmeldungen zu meinen letzten Post ♥
Und ein Hallo an die neuen Follower *wink*

Ich habe mir für das 2015 vorgenommen, öfter an Challenges teilzunehmen. Und das mache ich heute: Bei Winnie & Walter gibts eine 7-teilige Challenge zum NSD in Zusammenarbeit mit Pinkfresh Studio. Alle 7 Aufgaben habe ich nicht geschafft, aber immerhin zwei:


Diese Karte zur Aufgabe "Sequins". Zur Aufgabe geht es *HIER*  Ich wollte mal was Neues versuchen und das ist dabei raus gekommen :-) Es war zwar etwas zeitintensiv alle Minipailletten einzeln aufzukleben, doch es hat sich gelohnt - Ich bin happy mit der Karte ♥

































Die nächste Aufgabe die ich gelöst habe, ist ein Mood Board. Das Bild unten links mit in kraft, gelb und weiss hat mich gleich angesprochen.
iNSD 2015 Mood Board Challenge

Die Blüten und Blätter sind auf Vellum weiss embosst und ausgeschnitten. Das "love" ist aus Moosgummi ausgestanzt, mit Glitzerstift und Glossy Accents überzogen.



Wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch mitmachen! Die Challenge läuft noch bis am 9. Mai. Mal schauen, vielleicht schaffe ich noch die eine oder andere Aufgabe :-)


w&w_PFS_iNSD-2015-banner


Unter #insdwwpfs2015 könnt ihr noch weiter Werke von anderen im Netz finden.

Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Oh Marlene, was für eine Fummelarbeit mit den kleinen Sequins! Der Aufwand hat sich aber gelohnt - sieht toll aus. Und die Vellumblüten auf der 2. Karte haben es mir auch besonders angetan!
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh Marlene, die Karten sind mega!!! Besonders gut gefällt mir die 2te mit dem Herz - die siht sehr elegant aus!!! Ich glaub so was werd ich aich mal ausprobieren :-) Danke für die tolle Inspiration!!!
    Ganz schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh also das mit den Pailletten finde ich ja eine klasse Idee!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Good morning sweetie, these are both simply stunning <3 :0))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene
    Dein Kärtchen ist genial, mir gefällt einfach ALLES...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Karten! Mir gefallen beide.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, was für eine Fleißarbeit, auch das zweite Stück sehr schön. Du hast recht, warum nicht mal bei einer Challenge mitmachen ?

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich mache gerne bei Challenges mit, dass ist für mich immer wie eine Hausaufgabe und ich bin dann froh, wenn ich alles erledigt habe. Die Karte mit den kleinen Pailletten -Hut ab -, ich glaube, da hätte ich aufgegeben ;)) Und die Karte mit dem gelben Herz und den Blüten, ganz wunderbar, ein richtige Hingucker.
    Ich drücke dir feste die Daumen ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Marlene, these are STUNNING! Gorgeous use of sequins in the first, and the vellum flowers in the second...oh my! Incredibly impressive!
    ~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥