Freitag, 8. Mai 2015

Design-Team Baschtuegge.ch - Doppel Challenge

Hallo zusammen!

Heute zeigen PrinzessinN und ich euch wieder etwas zu unserer Doppel-Challenge vom Baschtuegge.ch. Dieses Mal haben wir das gleiche Monatliche Kit verarbeitet. Ihr könnt gespannt sein! Gleiches Material und doch so unterschiedliche Ergebnisse :-)

ZUM GANZEN BEITRAG GEHT ES *HIER*





Viele Grüsse und bis demnächst!
Marlene

Kommentare:

  1. Tolle Ergebisse! Die Stanzform mit den 3 Herzballonen ist ja süss! Ui, schon wieder was auf der Wunschliste :-)) Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste DT-Kollegin. Ich bin sprachlos...das gleiche Kit und dennoch so unterschiedliche Projekte. Cool!
    Ich bin einfach ein Fan deiner Karten. Die ersten zwei sind genial! ♥ Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Das sind ja wunderbar fröhliche Karten! Super schön!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert, ich bin begeistert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Marlene, you've been busy, whipping up a marvelous array of gorgeous cards! The first two are eye-catching fun, the party card is filled with 'celebration'' and the cupcakes...oh my! Delicious! Fabulous post!
    ~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥