Dienstag, 26. Mai 2015

Ink Blending with Mask

Hallo ihr Lieben

Heute ist die Online Card Class Mask-erade los gegangen.
Am Tag 1 zeigte Laura Bassen eine Technik mit einer Schablone, die man wiederholt übereinander legt und darüber wischt. Das ist meine Variante:




























Das "friend" ist eine Stanze von Winnie & Walter, ebenso die Stempelchen.
Gewischt habe ich mit diversen Distress Inks.

Habt einen schönen Abend und viele Grüsse,
Marlene

Kommentare:

  1. So pretty! Love that shiny greeting! Have an awesome day!

    AntwortenLöschen
  2. Love love LOVE this! Such a cool take on Laura's card from class - and I adore how you've added the sentiment in silver! Gorgeous touch!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Du hast Dir die Online-Class gegönnt - wie schön. Die Karte hat das gewisse Etwas, wo frau sofort hinschauen will...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Farbfeuerwerk, ich staune sowieso immer, welche kreativen Dinge du mit Farben immer so anstellst, da würde ich mir gern ein bisschen was abgucken;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Marlene - you've definitely earned an A++++ with this lovely rainbow of triangles and incredibly eye-catching friend die cut! Stunning!
    ~c

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene
    Die Karte ist wieder Mal wunderschön geworden. Die Wisch-Technik ist cool. Sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön deine neueste Karte liebe Marlene !!!
    Danke für deine Anfrage, ja ich bin morgen auch am Koffermarkt, jedoch zur Unterstützung meiner Kinder, selber habe ich keinen Stand... Fährst du auch hin liebe Marlene?
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Wünderschön deine Karte liebe Marlene ! Das Wort Friend in Silber gefällt mir besonders gut und auch die Farben die du mit der Schablonentechnik angewendet hast sieht super aus.
    Ich habe bei der letzten Online Card Class auch mitgemacht. Dieses mal hat es leider nicht gereicht.
    Herzlichen Dank nochmals für deine lieben Kommentare.
    Wünsche dir einen schöne Woche, LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card and colors..TFS

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥