Dienstag, 5. Mai 2015

Karten in Rosa und Lila

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare von euch! Ich freue mich über jeden einzelnen ♥

Heute gibt es Karten in Rosa und Lila. Der Hintergrund hab ich wieder mit eingefärbter Embossingpasste gestaltet.



Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Wow ♥♥♥♥

    Du bist einfach eine Karten-Queen. Beide Kärtchen sind so wunderschön. Ich bin entzückt. Die mit dem Schmetterling ist so süss...aber auch die Babykarte ist wundervoll.

    Diese Technik muss ich Mal versuchen, die gefällt mir sehr. Dann muss ich Mal Embossingpaste kaufen, nicht wahr :o)

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karten liebe Marlene. Die Farben sind der Hammer ! Der Schmetterling gefällt mir besonders gut auf der 1. Karte.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Urlaub in Thailand war tatzächlich unvergesslich.
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    beide Karten sind wundervoll. Von der Farbenwahl über die Technik und dann schliesslich das zusammen fügen. Perfekt! Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    die Baby Karte gefällt mir besonders gut!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie this are both so so pretty, love the colours you have chosen, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zwei wunderschöne Karten, der Hintergrund sieht klasse aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. These are both beautiful, I love the leaves that float across the background and the pretty colors you used!!

    AntwortenLöschen
  8. LOVE both of your cards. I just popped over from StampNation. I am now your newest follower. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥