Sonntag, 3. Mai 2015

Layout weiss-blau

Oh, ich tu mich immer so schwer mit Layouts. Ich bewundere alle, bei denen es immer so locker und leicht aussieht,  so "nicht gewollt". Doch beim Layout-Lift im Forum habe ich dann doch mitgemacht und mein Glück versucht. Ohne Glitzer ging es dann doch nicht ;o)



























Grüessli Marlene


Kommentare:

  1. Liebe Marlene.

    Ist doch toll geworden! Glitzer gehört halt einfach dazu :-) da sind wir wohl gleich gestrickt... Ich finde es sieht überhaupt nicht "gewollt" aus. Schönes stimmiges LO!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. so toll blau&weiss!!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Layout und Glitzer darf doch sein ! (witzig auf meinem Layout sind auch Kreise gelandet ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene

    Also mir gefällt dein Layout. Ich mag den gespritzten Hintergrund und die Farben. Die Kreise sind einfach cool...ist einfach Mal was anderes als immer die eckigen :o).

    Danke, dass du bei meiner Challenge mitgemacht hast! ♥

    Übrigens...die meisten LO's sind wohl "gewollt". Vielleicht sieht es so locker und leicht aus...aber ich hocke seeeehhhrr lange an einem LO, bis es so ist, wie es mir gefällt. Bin halt auch eine langsame Scrapperin :o)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    mir gefällt das Layout sehr gut!!! Ich hab mich auch mal am Scrapbooking versucht - aber beim Versuch ist es geblieben :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,
    ein wundervolles Layout in fantastischen Farben. Ich mag dieses strahlende Blau und die Kreise und das Weiß geben eine schöne Leichtigkeit. Herrlich !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlene
    also für das du dich so schwer damit tust, sind alle deine LO`s immer ein Hingucker. So auch dieses LO! Einfach wunder, wunderschön! Lädt zum träumen über den Wolken ein. Liebe Gruess Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful layout, Marlene! Thanks for your visit and nice comment! Have a great day!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥