Samstag, 2. Mai 2015

National Scrapbooking Day 2015

Hallo ihr Lieben Scrapwütigen da draussen!

Heute ist ja einer DER Tage, an denen wir unser liebstes Hobby celebrieren :-)

Bei mir ging der Tag los mit einem Minialbum:







Das hübsche Papier ist von Heidi Swapp. Leider habe ich die Bilder zu spät bestellt, welche ich dann noch einkleben muss. So, jetzt hüpfe ich gleich wieder zurück ins Forum und stelle mich der nächsten Aufgabe. Mal schauen, was es wird :-)

Viele Grüsse, Marlene



Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön *schwärm*
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles für tolle Tage im Jahr gibt ;)))
    Und dein Minialbum - einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness, Marlene...your mini album has taken my breath away! Absolutely GORGEOUS! A work of art both inside and outside. In awe...
    ~c

    AntwortenLöschen
  4. wow du warst ja wieder mal fleissig liebe Marlene! Das minialbum ist ja klasse geworden. Mir gefällt vor allem die kombination von schwarz weiss mit den rosatönen!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥