Sonntag, 10. Mai 2015

Noch mehr Challenge - Karten

Hallo zusammen!

Ich hatte noch Lust zu werkeln und habe mich wieder an der Winnie + Walter Challenge & Pinkfresh Studio  orientiert.

Die erste Karte ist für *Create your own background*









































Die nächste Karte ist nach einem *Sketch* entstanden.











Und die letzte Karte ist nach  einer *Color-Challenge* gemacht worden:







#insdwwpfs2015

*klick* zur Challenge

So, das wars für heute.

Viele Grüsse und bis bald wieder!
Marlene


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,
    die Karten sind alle wunderschön geworden und es ist immer eine schöne Herausforderung und Inspiration zugleich, wenn Farben oder ein Sketch vorgegeben wird. Die erste Karte mit dem Watercolor Background gefällt mir am Besten.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Marlene, your W&W cards are FAN-TAS-TIC! Your diagonal background is eye-catching; your take on the sketch sooooo clever (I found that a real challenge!) and your beautiful sponged circle is the perfect canvas for the gold flower and hello! In my view, winners all! Fingers crossed for you!
    ~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥