Samstag, 23. Mai 2015

Sunshine

Hallo und guten Morgen!

Am Donnerstag ist das Paket von Create a Smile angekommen. Da es zur Zeit ja nur kalt ist und regnet, brauche ich einfach etwas Sonne!

Das Papier ist schön fest, was ich sehr mag. Das Chipboard habe ich für mehr Glanz golden embosst. Das kleinere Quadrat ist auf Moosgummi für mehr Dimension aufgeklebt. Im Moment mag ich so schön dicke Karte grad sehr :-)


































Die Karte ist nach der Challenge #169 von The Stamp Nation enstanden: square, enamel dots, emboss, gold.


Und weils grad so schön passt, mache ich mit bei:

Stempelgarten Challenge #37 Embossing








Work it Wednesday Challenge von Simon Says Stamp "Something Yellow"






Habt ein schönes Wochenende!

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Oh Wow Marlene ich bin begeistert von dieser Karte. Das vergoldete Sunshine in der Mitte ist einfach der Knaller. Wunderschön !!!! Bei uns scheint die Sonne, es ist aber ziemlich kühl, schicke dir gleich ein paar Strahlen rüber :0)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge. Ich freue mich :)
    Geniesse das Pfingstwochen-Ende und liebe Grüsse aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtli, so richtig schön frühlingshaft!!
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Marlene, tolle Farben, ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir wunderschöne sonnige Pfingsten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die virtuelle Sonne. Das kann man brauchen.
    Die Karte ist wieder Mal so super schön geworden. Das embosste Sunshine ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene
    tolle Gute-Laune-Karte, sie strahlt einem richtig entgegen, da spürt man die Sonne gleich:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,
    mit gefällt vor allem das leuchtende Gelb und der grafische Hintergrund. Wunderbar !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo pretty! The yellow and gold combination makes me smile1
    ~c

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlene!
    Eine ganz tolle Karte hast du da mit dem CAS Kit gezaubert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück bei der Verlosung!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥