Donnerstag, 4. Juni 2015

Hello baby ♥

Hallo da draussen!

Heute zeige ich euch eine improvisierte Karte. An Tag 4 der OCC Mask-erade ging es um "Freezer Paper" und was man damit anstellen kann. Da ich kein amerikanische "Freezer Paper" habe, habe ich kurzerhand einen Versuch mit Waxpaper (Wachspapier) unternommen, welches ich vorrätig hatte. Also: Ich habe das "hello" aus dem Waxpaper ausgestanzt und dann auf Glossy Paper von Ranger aufgebügelt, bzw. den Wachs eingebügelt. Danach mit Distress Inks den Ombre- Look gewischt. Da wo der Wachs eingebügelt ist, wird keine Farbe aufgenommen und bleibt somit weiss.

Fazit: Es geht, ist aber heikler als das Freezer Paper. Aber irgendwie hat der unperfekte Look auch seinen Reiz :-)






























So, das wars auch schon wieder von mir. Morgen gibst einen Beitrag für das DT Baschtuegge.ch und zwar etwas komplett anderes :-)

Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte klasse. Das die Schrift nicht zu 100% weiss geblieben ist, passt super und gefällt mir sehr! Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. *Hello, Baby* is right, Marlene! Eye-catching background and doily that really allows the sentiment to be the star of the show. Love it!
    ~c

    AntwortenLöschen
  3. genial diese Farbtöne, zum reinspringen *platsch* ;)
    Heb e schöns wucheend, grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, genau meine Farben! Tolle Karte!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥