Sonntag, 21. Juni 2015

In The Mood-Class: Black & Gold Glam

Guten Morgen!

Wie ihr wisst, mache ich bei der Online Calss "In The Mood" mit. Diesmal liess ich mich auf das Mood Board Black & Gold Glam ein. Gold-Schwarz-Weiss. Puh. Ich tat mich anfangs schwer, darum arbeitete ich eine Karte von Stephanie Klauck nach. Der hübsche Textstempel ist von Papierprojekt.




Doch dann hat es mich gepackt und ich versuchte eine Shaker-Card mit der neuen, total coolen Hooray Stanze von Clearly Besotted.



Wenn ihr Lust habt einen gratis Platz in der "In The Mood"- Class zu gewinnen, dann *klickt hier*

If you like to win a free spot on "In The Mood"-Class *click here*


Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Super schöne Karten Bonetti. Die erste ist mein Favorit, schön mit dem Weiss und dem Gold!
    Hab einen schönen Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene
    Ich liebe diese Farbkombi! Tolle Karten hast du da gezaubert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schicke und moderne Karten sind das geworden, gefallen mir beide sehr gut !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! I love that you were inspired by the class!!!

    AntwortenLöschen
  5. GASP! You've taken my breath away with these two divine cards, Marlene! Classy, elegant, exquisite! I adore the simple, stunning gold sentiments of the first, with the strip of black and white. The shaker: oh my! Black and Gold Glam in every way! Thank you ever so much for your AWESOME comment on my cards over at W&W - and finding out you've been to Alberta...WOW! When did you visit? Where did you go and more important, when are you coming again? If you are, we 'have' to meet...I'm just so thrilled you've been in my part of the world! Happy dancing...
    Hugs~c

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder Mal ganz tolle Karten. Die erste ist mein Favorit ♥...wunderschöne Farbkombi und der Text ist super. Muss ich mir merken und evtl. liften.

    AntwortenLöschen
  7. These are both stunning sweetie the colours make them so striking hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  8. Oh wirkt aber echt edel, mir gefallen die Karten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. sie sind einfach bezaubernd Marlene!!!
    GlG Alicja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥