Mittwoch, 17. Juni 2015

In The Mood - Class & Giveaway!

* Please scroll down for the giveaway!

Hallo ihr Lieben!

Die neue Klasse hat begonnen und ich konnte mir ein bisschen Zeit wegknapsen um eine Karte zu werkeln. Für mehr Infos *klick hier* Die Mood Boards gefallen mir richtig gut. Mir düsten gleich ganz viele Ideen durch den Kopf :-)



Ich habe mich von dem ersten Mood Board inspirieren lassen, was sich so in meiner Karte wiederspiegelt:
Zartes Rosa und Weiss, kombiniert mit Türkis und Glitzer ♥


























Verwendet habe ich das Stempelset Hennah Elements von Altenew, die Stanze Birthday Script von Mama Elephant und die hübschen Sequins von Pretty Pink Posh.
Die Blüte und Elemente sind auf rosa CS weiss embosst. Zusätzlich habe ich die Blüte auf Vellum weiss embosst und mit Glitzerstift ausgemalt. Ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Mit einem anderen Diecut ginge die Karte glatt als Hochzeitskarte durch :-)

!!!Giveaway!!!
Catherine und ihr Team haben zur Feier des Tages ein Blog Hop geschaltet, bei dem 10 freie Plätze für diese Klasse verlost werden! Ihr werdet ganz viele tolle Ideen zu dem finden. Damit ihr einen freien Platz gewinnen könnt, hinterlasst der Reihe nach bei jedem Blog einen Kommentar. Der Blog Hop startet bei Catherine.

Und weil es heute ganz speziell ist, habt ihr auch bei mir die Chance 1 freien Platz für die "In the Mood"-Class zu gewinnen! Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post bis Sonntag 21. Juni 2015 23.59 Uhr EST (= 5.59 Uhr Montagmorgen 22. Juni 2015 Schweizer Zeit). Die Gewinner werden am Montag auf Catherines Blog genannt. Viel Spass beim Hoppen und viel Glück!

Catherine and her team released a blog hop to celebrate In The Mood-Class. You will find a lot of great ideas! You will have the chance to win 10 free spots for this Class! The blog hop starts on Catherines blog. And because today is a special day, I have the pleasure to give away 1 free spot on Catherines "In The Mood" -Class! Please left a comment on this post by next Sunday June 21st 2015 at 11.59 pm EST. The winner will be announced on Monday on Catherines blog -  Have fun hopping and good luck! :-)

Marlene

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Moodboard und was für eine wunderschöne Karte!!! So herrlich zart :0)
    Danke für die tolle Inspiration,
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene

    Deine Karte ist wieder Mal sowas von bezaubernd. Ich mag die Farben sehr! Das Embosste gefällt mir...das ist ein richtiger Eyecatcher.

    Vielen Dank für das Giveaway. Da versuche ich mein Glück doch gerne. Ein wenig Inspiration schadet nie und ich hoffe, den Platz zu gewinnen. Daumen drück :o).

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich war hin und weg, als ich deine wunderschöne Karte auf Facebook gesehen habe. Ich liebe dieses Blumenset von Altenew. Habe es mir soeben bestellt und kann kaum erwarten damit etwas zu basteln. Die Idee diese auf Velum zu stempeln ist einfach fantastisch !
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    was für eine schöne Karte ;)) mit so vielen kleinen Details - ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Stunning sweetie just love the colours too hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  6. bezaubernd ist deine Karte liebe bonetti!!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Jedes mal wenn Du auf Vellum embosst, nehme ich mir vor, das unbedingt auch mal zu machen, denn ich finde den Effekt einfach klasse. Also somit nehme ich es mir auf ein Neues vor und hoffe, es dieses Mal nicht wieder zu vergessen :-)))))))

    Die Karte ist wundervoll!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marlene,
    die Karte ist ja echt ein Traum und kann sicher nicht nur für Hochzeiten verwendet werden. Auch zur Geburt oder anderen "herzigen" Anlässen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist toll geworden ! Keine schlechte Idee mit den Moodboards, kann man sich doch ein wenig inspirieren lassen.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo marlene,
    wow wow wow - die Karte ist der Hammer!
    Und ja ich könnt sie mir gut als Hochzeitskarte vorstellen!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Marlene, this is just beautiful. I love all the layers and the vellum flower. Great job!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Mood Boards scheinen wirklich sehr inspirierend zu sein, wenn man sieht was Du so Tolles werkelst ;-)
    Ich finde die Farbkombi so schön frisch! Und weiss embosste Blumen und Vellum mag ich ganz besonders! Weiter so, liebe Marlene!

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Marlene, your card is absolutely stunning! The colours, the images (that flower...wow!), the sentiment: a combination that is both inspired and inspiring! You've worked magic with the mood board!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥