Donnerstag, 25. Juni 2015

In The Mood Class - Mood Board "City Scapes"

Hallo zusammen!

Catherine und ihr Team haben sehr tolle Mood Boards zusammengestellt und es macht wirklich Spass, diese auf eine eigene Art und Weise umzusetzen. Da ich aber weder Stempel noch Dies mit einer Landschaft habe, liess ich die Farbkombi auf mich wirken.

Die wunderschöne Blüte ist von Create a Smile und ich habe sie mit Spectrum noir Stiften coloriert, damit die Farben so schön knallig sind. Meine Bestellung von The Ton ist gestern angekommen und hier ist schon der erste Stempel verewigt. Der Textstempel ist embosst mit  Silver Platinum Embossingpulver. "I am lucky to have you" ist doch wunderbar, wenn man das jemanden sagen kann ♥
Der Hintergrundstempel ist mit lila Pulver embosst.



























Bei folgenden Challenges mache ich mit dieser Karte mit:
Stempelgarten-Challenge #38 Blumen Saison

Viele Grüsse und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Woooowwww Marlene ich bin verliebt in diese Pinke Blume sie ist einfach wunderschön. Die Karte sieht fantastisch aus ! Tolles Design... vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. That pink flower just BURSTS off the card - so gorgeous.
    Thanks for playing along at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ein traumhaft schönes Kärtchen. dir Blume ist wunderschön .
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    die Karte ist fantastisch und lacht mich so richtig an. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Good morning sweetie, I love this creation and the colours you have chosen :0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh, I love the way you colored this flower on your gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  7. Boah die Kart ist ja hammerschön!
    Gei.... Blütenstempel und megaschön coloriert!
    Grüessli Anni

    AntwortenLöschen
  8. die blume ist sowas von schön koloriert!!! traumhafte karte!
    lg Alicja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte.. recht schlicht, aber die Blüte knallt so richtig schön... einfach super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Marlene, your bold, vibrant flower is absolutely the star of the show! The colour is stunnng! Pairing it with the polka-dot paper and vellum adds to the impact. Absolutely gorgeous!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte! Das lila Embossing gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥