Samstag, 27. Juni 2015

In The Mood - Manly Motifs

Guten Abend ihr Lieben!

Männerkarten - da häng ich ganz oft fest. Aber dieses Mal hatte mir das Mood Board wieder die richtige Inspiration gegeben.

Zuerst habe ich aus grauem CS und gelbem PP Streifen geschnitten und diese gewoben. Danach zu einem Kreis ausgestanzt und mit den anderen Kreisen auf das graue PP geklebt. Das tolle grau karierte und das graue beschriftete Papier sind von Create a Smile. Das "happy" ist aus schwarzem Glitterpapier gestanzt und auf Moosgummi aufgeklebt für mehr Dimension. Die Stanze "happy" und der Stempel sind von Winnie & Walter. Zum Schluss noch ein paar Enamel dots.




























Guten Nacht und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. eine coole Karte, das happy ist genial!
    einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. ein klasse Männerkarte, tolles Design, gefällt mir richtig gut.
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene

    Männerkarten sind auch immer eine Herausforderung für mich.

    Deine Karte gefällt mir sehr. Ich mag die Farben und die Dreiecke im Kreis...das sieht super cool aus.

    En Guete!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!
    Was für eine Arbeit - für diese außergewöhnliche Karte musst du Stunden gebraucht haben! Sie ist ganz ganz toll!! So und gehe ich mal gucken, was es mit diesem Mood Board auf sich hat!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Masculine cards are a challenge, but you've knocked it out of the park with this handsome, striking guy card! Colour choices, images, a bit of glitter and WOW! Man-marvelous in every way! Love this!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit der Weberei für den Kreis. Die Karte ist die seeeehr gelungen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    die Karte ist wunderschön und eine Augenweide.
    Perfekt für einen Mann !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥