Sonntag, 14. Juni 2015

Karten nach Catherine Pooler und Online Class In The Mood

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Karten, die ich nach Videos von Catherine Pooler erstellt habe.

Zuerst habe ich mich von *diesem* Video inspirieren lassen:






















































































Und dann noch *dieses* Video:
Hier hat mir besonder gefallen, dass man die einzelnen kleinen Flächen ausmalt und so einen komplett anderen Hintergrund erzielen kann.



Zugegeben: ich habe die Karten fast identisch nachgearbeitet :-)

Was mir  bei Catherine sehr gefällt ist, dass sie uns ermutigt, das Material zu verwenden, das wir bereits zu Hause haben. Natürlich werden in ihren Videos auch neue Produkte von den verschiedenen Herstellern gezeigt, aber immer auf eine unaufdringliche Art und Weise. Seit einigen Wochen bin ich in ihrem Forum The Stamp Nation. Zum einen weil mir die vielen Videos und das tolle Design  Team gefallen haben, zum anderen, weil ich so meine Englischkenntnisse verbessern kann, bzw, ich versuche es :-) Ich glaube, man hört meinen Akzent auch wenn ich schreibe :-)

Am Montag startet die Online Class "In The Mood" und ich bin dabei! Ich bin schon total gespannt was uns erwartet. Auf jeden Fall geht es in dieser Klasse darum, sich von verschiedenen "Mood Boards" inspirieren zu lassen. Das heisst sich auf Bilder/ Themen einzulassen und schauen, was mich anspricht und wie ich es umsetze. Also ideal, wenn ich mal wieder ein "Kreativ-Loch" habe und nicht recht weiss, wo ich beginnen soll. Ich freue mich!

Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Ob nachgearbeitet oder nicht (hab ich letztens auch gemacht!o)) die Karten sehen super aus! Frisch und bunt und einfach schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist ja immer fleissig. Die Karten sind der Hammer. Wunderschön mit den Farben.
    Ganz liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Oh sweetie these are just all simply stunning such pretty colours hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    Da warst du ja wieder einmal unglaublich fleissig! Tolle Projekte, die Happy-Birthday-Karte gefällt mir besonders gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlene,
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich habe gedacht, Du hast sie von Hand aquarelliert.
    Die Videos von Catherine sind wirklich sehr gut. Vielen Dank für den Tipp !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Karten sehen Hammer aus, tolle Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. THUD!! That's my jaw, dropping in awe and delight, at the incredible creativity, innovation and beauty of the cards you've designed! The colours, the images, the techniques, the die cuts, the designs...works of art! I'm in awe at your talent, Marlene!
    ~c

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für Farben!
    Liebe Grüsse nica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥