Mittwoch, 3. Juni 2015

Von mir für dich

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch bei dieser Karte eine Technik von der aktuellen OCC übernommen. An Tag 3 ging es um flüssige Masken (Liquid Mask). Zuerst stempelte ich die Feder und deckte diese mit Flüssigmaske ab. Danach habe ich mit Aquarellfarben gekleckst und gespritzt. Nach dem Trocken rubbelte ich die Maske wieder ab und stempelte den Text (beide Stempel sind von Papierprojekt).
Dann noch ein bisschen Deko und Glitzerpapier und fertig.




























Morgen habe ich wieder etwas für euch vorbereitet:-)

Bis dahin und habt einen schönen Tag
Marlene

9 Kommentare:

  1. Wow Marlene, was für eine tolle Karte. Der Aquarelle Hintergrund gefällt mir am Besten und die Feder kommt super zur Geltung. Liebe Grüsse und geniesse das schöne Wetter
    :)Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene
    Wieder eine sehr schöne Karte und eine tolle Technik!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Ich liebe die Stempel von Papierprojekt, habe alle Momentstempel....
    Deine Umsetzung ist zauberhaft, die Feder kommt wunderbar zur Geltung.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir super gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte, ich hoffe, der Empfänger weiß dieses Prachtstück zu schätzen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus die Karte! Wunderschöne Farben.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Your water-coloured canvas is *the* perfect background for the oh-so-pretty feather! The stitching along the top is lovely added touch. WOW!
    ~c

    AntwortenLöschen
  8. Aha, du belegst also auch immer diese wundervollen Kurs. Diesmal habe ich es nicht mal geschafft, mir die nötigen Dinge zu besorgen, geschweige denn die Videos anzugucken.
    Wenn ich deine Karte sehe, wird es wohl allerhöchste Zeit.)))) Wundervoll!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Love this image for liquid masking Marlene. Beautiful work!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥