Freitag, 17. Juli 2015

DT-Beitrag Baschtuegge.ch


Hallo ihr Lieben!
Heute gibts einen Beitrag für das Design Team Baschtuegge:

Ein Minialbum, das ich für ein Pärchen gewerkelt habe. Es ist mit dem Envelope Punch Board (EPB) gemacht, die Anleitung habe ich auf Youtube gesehen und musste es gleich ausprobieren.
*HIER* gehts zum Beitrag mit allen Details und Infos.









Viele Grüsse und habt einen schönen Tag
Marlene

Kommentare:

  1. Oh wow....wunderschön. ♥
    Ich liebe Minis...deins gefällt mir sehr. Danke für die Links, die schaue ich mir gleich Mal an.

    Die Karte mit der Torte ist ja soooo schön. Ein Traum! ♥

    Ich wünsche dir ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  2. wow Marlene, was für eine super mini album. Das ist der Hammer, bin begeistert. Die ganze gestalltung ist einfach super. Der letzte Kuchen gefällt mir am besten.
    Wünsche ein schönes Week-end. Lieber Gruss Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke, das Rosenpapier find ich ja auch so toll, passt so gut zu dem schönen Album!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Papiere und ein wirklich wunderschönes Album. Danke für die tolle Inspiration :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. MARLENE! You're back - and WOW - talk about returning with a "bang" with this gorgeous wedding mini album! The papers/colours and images...stunning! I know the couple love this, as do I! In awe, yet again, at your creativity!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥