Freitag, 31. Juli 2015

Schmetterlingskarte

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn ihr kreativ sein wollt, aber es kommt einfach nichts? So ging es mir seit einigen Wochen. Darum tat sich hier auf dem Blog auch nicht so viel :-/ Ich tat mich echt schwer und irgendwie konnte ich meine Ideen einfach nicht gescheit umsetzten. Irgendwann hab ich in meiner Restekiste gekramt und da kam ein Stück Glossypaper zum Vorschein, dass ich mal mit Alcohol Inks eingefärbt habe - et voilà! Der Schmetterling war schnell gestanzt und dann fügte sich alles andere von alleine zusammen. Kein Meisterwerk, aber die Karte gefällt mir trotzdem :-)




Habt einen schönen Tag und viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich auch.... Und dann, wenn man nicht damit rechnet... Eine neue Idee.
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Kannst weiter in deiner Restekiste graben:-)
    Morgen einen schönen 1. August....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist doch super. Mir gefällt sie sehr.

    Willkommen im Club. Mir geht es seit Wochen genau gleich...mein Mojo ist weg.
    Ich habe gar keine Lust in meinem Bastelzimmer Zeit zu verbringen und bin deshalb auch nicht kreativ.

    Hoffentlich kommt die Lust und die Kreativität bei uns bald wieder zurück.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Die Schmetterlingskarte ist Dir sehr gelungen. Wunderschön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    eine richtig schöne Sommerkarte... Ich hatte in diesen Ferien etwas Zeit um am Fotoalbum meiner Tochter zu arbeiten. Ich bin aber gerade bei ihrem 1. Geburtstag durch, aber sie wird im Septmeber schon 6. Noch viel zu scrappen, aber es macht Spass.
    Liebe Grüsse und viele Scarp-Inspirationen, Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥