Montag, 20. Juli 2015

Viel Glück!

Hallo ihr Lieben

Ein Mitbringsel zum Umzug ganz in Blau und Weiss.

In die Tüte habe ich den Schlitz geschnitten und mit dem hübschen Rahmen verziert. Die Karte ist mit dem neuen Stempel von Create A Smile gestempelt und embossed. Zwei Bänder drangeknüpft und die Karte in den Schlitz gesteckt. Fertig!



Habt einen schönen Abend!

Viele Grüsse
Marlene

Kommentare:

  1. Witzige Idee. Den schönen Stempel in verschiedenen Farben gestempelt, gefällt mir besonders.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    diese Art der Tüte habe ich im Nirvana des Internets so ähnlich schonmal gesehen und für absolut nachahmungswürdig befunden - und deine Umsetzung gefällt mir sehr ;))))
    Eine tolle Woche und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So eine coole Idee! Toll gemacht Bonetti!
    Herzlich Bili

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tüte mit schöner Karte!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. What a great bag sweetie hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  6. Another fabulous project, Marlene! Creating a slot to insert your oh-so-pretty card: brilliant! The bag alone is a gift!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥