Mittwoch, 12. August 2015

Geburtstagskarte mit Katze

Hallo Leute!

Ich habe mich mal wieder ans Üben mit den Spectrum Noir-Stiften gemacht und diese süsse Katze coloriert. Und dieses Mal ganz ohne Glitzer! :-)



Habt einen schönen Tag!
Viele Grüsse, Marlene



Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Die Katze ist herzallerliebst und du hast sie einfach wunderschön coloriert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super härzig und "modern" coloriert.
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. jööö die Karte ist ja super schnüsig! Schön mit den Farben, die du verwendet hast. Gefällt mir gut!
    glg Bili

    AntwortenLöschen
  4. so herzig das Motiv, ganz hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Ich mag die Farben, obwohl ich nicht so ein grün Fan bin. Super schön Marlene!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist dir hervorragend gelungen - und die Katzencolorierung perfekt! Wobei ein bisschen Glitzer ;))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥