Mittwoch, 19. August 2015

Lotus

Hallo zusammen!

Für diese Karte habe ich den tollen Lotus-Stempel von Unity Stamps verwendet und weiss embossed. Danach nur noch mit Aquarellfarben ausgemalt. Der Textstempel ist von Create a Smile und embossed.

Das Ganze ist mit 3D-Effekt, nur kriege ich das nicht so fotografiert.




Habt einen tollen Tag!
Viele Grüsse, Marlene

Kommentare:

  1. Mega schön liebe Marlene, die Blume leuchtet richtig...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja vielleicht eine coole Karte.
    Die Blume kommt richtig zur Geltung und rot gestempelt... Genial
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sommerkarte! Ich sollte mich auch wieder mal in meinen Basterbergwerk sehen lassen, habe eigentlich mehrer Ideen für Karten, aber irgendwie fehlt die Zeit... Nächsten Monat wird es sicher besser, hüstel hüstel
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön geworden. Sie wirkt sehr feurig, um nicht zu sagen leidenschaftlich und absolut professionell. Vielen herzlichen Dank noch für das Teilen meiner Notizblöcke. Habe mich sehr gefreut darüber.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. My dear Marlene! HELLO!! All the travel and work, work and travel has seen me fall behind in commenting, but I hope you know that all your cards receive plenty of gazing and admiring when they appear in my Feedly! Today, time for an exclusive "Marlene-only' gallery walk, to let you know how marvelous your cards are and how much I treasure your creativity! This card: oh my! Vibrant, vivid, gorgeous! The flower pops right off the page, in glorious color. Stunning!
    Hugs~c

    AntwortenLöschen
  6. Einfach suuuper schön, liebe Marlene! Ich habe mich gerade ein bisschen bei Dir umgesehen und bin begeistert von Deinen Werken. Eins interessanter und schöner als das andere. Da werde ich wohl mal ein "Auge auf Dich haben" ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥